Boden

Boden


Beliebt, praktisch und natürlich zugleich ist der Naturstein im Bereich des Bodens. Seine unverwechselbare Optik mit den unterschiedlichsten Maserungen und Farbgebungen macht jeden Raum einzigartig. Doch dies ist eben längst nicht der einzige Pluspunkt: Die richtige Pflege vorausgesetzt ist der Naturstein pflegeleicht. Auch Wasser und Hitze können ihm nichts anhaben. Deshalb ist er zum Beispiel auch perfekt für Fußbodenheizungen geeignet, denn der Stein gibt die Wärme langsam an den Raum ab und sorgt so für ein angenehmes Klima. Die Langlebigkeit ist bei Granit, Marmor, Sandstein & Co. ein weiteres Argument, sich für eine dieser hochwertigen, natürlichen und individuellen Lösungen zu entscheiden!

Pflegeleicht und behaglich präsentieren sich aber auch die Keramikfliesen, die in den unterschiedlichsten, auch natürlichen Optiken jedem Raum einen eigenen, ganz neuen Charakter geben können. Gerade Allergiker schätzen zudem die Verlässlichkeit gegenüber Hausstaub und Milben. Für jedes Projekt und jede Anwendung, egal, ob privat oder öffentlich, finden sich die passenden Lösungen – mit kompetenter Beratung ganz bestimmt!